Allgemein, Startseite

Aktuelle Erreichbarkeit

Auch an uns geht die aktuelle Situation um die Corona-Pandemie nicht spurlos vorüber. Wir arbeiten bis zum 19.04. im Home Office. Momentan sind wir am Besten per Mail unter: buero@kokont-jena.de erreichbar. Wenn ihr uns eine Telefonnummer da lasst rufen wir schnellstmöglich zurück. Aber auch telefonisch sind wir dank Rufumleitung weiter unter: 03641/236606 erreichbar.

Trotzdem freuen wir uns natürlich auch weiterhin über Einsendungen für den Jenaer Preis für Zivilcourage und den Charlotte-Figulla Preis! Schreibt uns dafür bitte eine kurze Mail oder ruft uns an, wenn ihr Einsendungen in den Briefkasten steckt oder oder etwas abgeben wollte.

Über die weitere Entwicklung halten wir euch auf dem Laufenden.

Und sonst: Bleibt gesund und seid solidarisch!